Welcome

symbadische Veranstaltungsportale IMPRESSUM

 

 

Klaus Hofsäss

Arndtstr. 13

77815 Bühl

Mail    veranstaltungsportale @ g m x . d e

Tel    0176 91421423 

 

Zurück zu den Portalen

Bewerben Sie Ihren Auftritt!

 


KlavierunterrichT

nach telefonischer Vereinbarung, keine Hausbesuche.

Klavierspielen sollte von Anfang an das vermitteln, zu dem es ja wie geschaffen ist: Freude

Der  mit einer halben Stunde sehr intensive, relativ kurze und somit effektive Klavierunterricht,  bietet wenig Zeit dringend notwendige theoretische Inhalte zu vermitteln. Deshalb das Musiktheorie-Quiz siehe weiter rechts.

Liedermacher Duo - Liederabende

Peter am Gesang,  Klaus am Piano

eine Symbiose mit Gänsehautfeeling nicht nur für die Zuhörer ;-)

(laut Presse)  Peter & Klaus

 

Theater "esprit" & Musik  im 

Kellertheater  der Barockstadt  Rastatt

Quiz für Musiktheorie & Instrumentenkunde                             in Multiple choice

 Musiktheorie Quiz

Jeden Monat  entwickle ich neue Quiz – Fragen. Über  das Medium Internet biete ich seit einigen Jahren das ständig wachsende Multiple  Choice Musik-Quiz an. 

Ein  Großteil  meiner über 500 Musikquiz – Fragen  finden sich   auf den unterschiedlichsten Kanälen im Internet: Amazon,  Blogs,   Webseiten,   als QR Codes und natürlich auch auf einer  z.Zt. noch kostenlosen  Smartphone APP


Affiliatelinks  / Advertizing - Deine Anmeldung hilft uns, das kostenlose Angebot aufrecht zu erhalten! Danke und viel Erfolg!



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.